| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bekleidung Softshell, Hardshell, Fleece oder auch Schuhe? Hier im Bekleidungsforum bist du richtig! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
|
Das stimmt, aber ich brauche die Jacke ja nicht für tagelange Trips durch den Busch, sondern um mit dem Hund rauszugehen, 1-2 Tage zu wandern o.ä.. Da liegt mein Schwerpunt eben eher auf Robustheit als auf "Funktion".
__________________ Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Dir! | |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
Also viele Marken sind ja wohl sehr teuer... Ich habe eine Jack Wolfskin (man kann von der Marke halten was man will) 3 in 1 Jacke (rausnehmbares Fleece, Regenjacke, Winterjacke), habe sie jetzt genau 3 jahre (oder schon 4 ? ) Preis: viel zu teuer. Ich nutze entweder das Fleece alleine oder halt beides zusammen, als Regenjacke ohne Fleece ist die Jacke mir etwas zu groß. Ich hab die Jacke jeden Tag an und gerade letzte Woche noch beim Härtetest ski fahren (zum 2. mal schon). Also sag ich mal so, robust ist sie. (ab und zu mal imprägniern) D. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jacke, outdoor bekleidung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |