| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kanu & Kajak Hier wird über Kanu, Kajak und andere Arten von Booten gesprochen. Darüber hinaus über alles, was für eine Bootsreise wichtig ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #7 (permalink) |
|
Ist schon fest geplant! Nach dem Hochwasserrückgang werde ich Erkundung und Anpaddeln zusammenlegen und den Main runterfahren. Will da nebenbei mein solokönnen noch etwas ausbauen Gruß Travelmad
__________________ ------------------------------------------------------------------- bis heute war mein Survival erfolgreich, denn ich habe überlebt! ![]() ------------------------------------------------------------------- | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| |
Ich kann´s kaum noch erwarten. Gestern und heute waren schon wundervolle Tage hier in Oberfranken, die wärmenden Sonnenstrahlen brachen durch und die Luft roch schon nach Frühling. Leider wird es trotzdem abends dunkel - da ist dann bei einem 12-Std.-Arbeitstag wie heute leider kein Paddeln mehr möglich. Mich persönlich können nur Eis, Schnee (macht das Umsetzen schwierig), Dunkelheit und fehlende Freizeit vom Paddeln abhalten. Ich hoffe sehr, daß ich bald auf den Main komme... MfG
__________________ Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Nur wenn es gut geht war es Mut, sonst heißt man es Leichtsinn! Aber egal wie, der Fluß ruft (in Anlehnung eines alten Bergspruches... )Gruß Travelmad
__________________ ------------------------------------------------------------------- bis heute war mein Survival erfolgreich, denn ich habe überlebt! ![]() ------------------------------------------------------------------- | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boot, kajak, kanu, paddeln, winter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Denke,daß es Mitte März losgehen wird.

bis heute war mein Survival erfolgreich, denn ich habe überlebt! 

)

Linear-Darstellung