| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Aktivität |
| Kanu & Kajak Hier wird über Kanu, Kajak und andere Arten von Booten gesprochen. Darüber hinaus über alles, was für eine Bootsreise wichtig ist. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 2
Dank erhalten: 1 (1 Beitrag)
Blog-Einträge: 3 |
Wann holt ihr eure Boote wieder aus dem Winter Quartier ? mich hat es ja schon letztes Wochenende in den Fingern gejuckt ,hab es dann aber doch sein gelassen .
__________________ nur wer sich bewegt kommt weiter | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #3 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 0
Dank erhalten: 1 (1 Beitrag)
|
Bei mir muß das Kanu auch noch warten. Nächste Woche geht es erst einmal zum Schneeschuhlaufen und Ice Road fahren nach Schweden | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #4 (permalink) | ||||||||||||||
| Moderator
Danken: 24
Dank erhalten: 157 (109 Beiträge)
Blog-Einträge: 24 |
Hallo Bei mir geht es im April wieder los. Im Moment ist es bei uns zwar relativ warm für diese Jahreszeit, aber es wurde wieder Schnee gemeldet. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #6 (permalink) | ||||||||||||||
| Moderator
Danken: 15
Dank erhalten: 21 (17 Beiträge)
Blog-Einträge: 18 |
nun ja ich denke bei mir im April wenn mal etwas Ruhe herrscht, da der März doch echt Stressig ist.
__________________ Denn alle, die das Schwert nehmen, werden durchs Schwert umkommen.(Matthäus 26, 52 ---> Die Bibel) __________________________________________________ _________________ Ruebe's Blog---> Allerlei aus der Outdoorwelt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #7 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 18
Dank erhalten: 48 (25 Beiträge)
Blog-Einträge: 3 |
Ist schon fest geplant! Nach dem Hochwasserrückgang werde ich Erkundung und Anpaddeln zusammenlegen und den Main runterfahren. Will da nebenbei mein solokönnen noch etwas ausbauen Gruß Travelmad
__________________ ------------------------------------------------------------------- bis heute war mein Survival erfolgreich, denn ich habe überlebt! ![]() ------------------------------------------------------------------- | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #9 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 17
Dank erhalten: 5 (5 Beiträge)
|
Ich kann´s kaum noch erwarten. Gestern und heute waren schon wundervolle Tage hier in Oberfranken, die wärmenden Sonnenstrahlen brachen durch und die Luft roch schon nach Frühling. Leider wird es trotzdem abends dunkel - da ist dann bei einem 12-Std.-Arbeitstag wie heute leider kein Paddeln mehr möglich. Mich persönlich können nur Eis, Schnee (macht das Umsetzen schwierig), Dunkelheit und fehlende Freizeit vom Paddeln abhalten. Ich hoffe sehr, daß ich bald auf den Main komme... MfG
__________________ Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung! | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #10 (permalink) | |||||||||||||||
Danken: 18
Dank erhalten: 48 (25 Beiträge)
Blog-Einträge: 3 | Zitat:
Nur wenn es gut geht war es Mut, sonst heißt man es Leichtsinn! Aber egal wie, der Fluß ruft (in Anlehnung eines alten Bergspruches... )Gruß Travelmad
__________________ ------------------------------------------------------------------- bis heute war mein Survival erfolgreich, denn ich habe überlebt! ![]() ------------------------------------------------------------------- | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boot, kajak, kanu, paddeln, winter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Denke,daß es Mitte März losgehen wird.

bis heute war mein Survival erfolgreich, denn ich habe überlebt! 

)

Linear-Darstellung