| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Aktivität |
| Outdoor Küche Alles zum Thema Outdoor Küche. Hier findet ihr Kocher, Wasserfilter aber auch Outdoor Nahrung. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 2
Dank erhalten: 22 (20 Beiträge)
|
Leckere Rezepte für die Outdoorküche Der Autor verspricht auf seinem Internetportal, dass es sich bei den hier vorgestellten leckeren Rezepten für die Outdoorküche um kulinarische Leckerbisssen handelt, die einfach herzustellen sind ... Lest bitte selbst ... ![]() ![]() Hans Michael Engelke Hans Michael Engelke | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #2 (permalink) | ||||||||||||||
Dank erhalten: 2 (2 Beiträge)
|
Ahoi! Ich möchte das alles nicht schleppen müssen, aber hört sich doch im Großen und Ganzen ganz lecker an!
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #4 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 3
Dank erhalten: 0 (0 Beiträge)
|
ja sind schon paar leckereien dabei jedoch bei den meisten gerichten viel zu viel mit zu schleppen für mich leider nicht das richtige. mfg der Marder | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #5 (permalink) | ||||||||||||||
Dank erhalten: 0 (0 Beiträge)
|
Wie das Motorrad vermuten lässt, wird er die Zutaten nicht zu Fuß befördern. Ansonsten würd ich die meisten Gerichte eher in die Kategorie Partygerichte einordnen - alle gut in riesigen Mengen Auftischbar und es kommt nicht auf die Einzelportion an. Aber den Wurstkesseln mit Äpfeln kenne ich noch nicht. Muss ich mal ausprobieren. | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #6 (permalink) | ||||||||||||||
Dank erhalten: 22 (20 Beiträge)
|
Meine Herzallerliebste und ich halten es auf Tour oft so, dass wir unterwegs schon mal einen Abstecher in ein Lebensmittelgeschäft machen und uns dann die Zutaten für ein "Festmahl" einkaufen.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kochen, nahrung unterwegs, outdoor küche, rezepte, rezepte rucksack küche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |