| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Aktivität |
| Schlafsäcke & Iso Matten In dieser Kategorie findet ihr Diskussionen zu Schlafsäcken, Iso Matten, Biwaksäcken und Inlays. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 0
Dank erhalten: 0 (0 Beiträge)
|
jo, aber muß ja wenn dann auch ein System sein.. oder man muß wiessen, dass sie passen zueinander. Außen Daune ist aber sinnvoll, denke ich. Und innen die warme Daune. Was käm da denn in Frage(innerhalb meines Budgets) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #32 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 2
Dank erhalten: 22 (20 Beiträge)
|
Wie hoch ist denn Dein Budget? Wohnst Du im Kölner Raum? Die Schlafsackberatung sollten wir aber jetzt nur noch in diesem Thread führen. Geändert von peterpan (06.02.2010 um 01:09 Uhr) | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #34 (permalink) | ||||||||||||||
|
Dann fahre doch mal in die Kölner Filliale vom Globetrotter. Filiale Köln im Olivandenhof | Globetrotter Ausrüstung Hier kannst Du in der vorhandenen Kältekammer Schlafsäcke ausführlich testen. http://www.globetrotter.de/de/filial...eltekammer.swf | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #35 (permalink) | ||||||||||||||
|
Hmm.. jo, aber nicht auf Wind- und Wetter.. und Haltbarkeit der Oberfläche & generell und so etwas. Ich war schon mal da. Sieht cool aus mit dem Innenhof und dem Wasser dort unten. Aber die Kältekammer war da grad defekt/gesperrt.
| ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #36 (permalink) | |||||||||||||||
| Zitat:
Da musst Dich dann wohl oder übel selbst mit auseinandersetzen. Ratschläge, wie Du den für Dich passenden Schlafsack finden kannst, wurden Dir IMHO hier mehr als genug gegeben. Auch entsprechende Schlafsackmodelle wurden Dir genannt. Die letzte Entscheidung musst Du selbst treffen. Und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus. ![]() | |||||||||||||||
| | | |||||||||||||||
| | #37 (permalink) | ||||||||||||||
|
Mit den Antworten und Tipps von uns hier und denen auf ODS, die auf Deinen dortigen Thread bekommen hast, müsstest Du Dein Schlafsackproblem nunmehr doch lösen können ... ![]() Schlafsack für kalte Wintertage (-23Grad) -ohne Zelt - outdoorseiten.net | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #38 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 3
Dank erhalten: 17 (17 Beiträge)
| OT: Naja, wenn man lang genug drinbleibt... ![]() Gruß m
__________________ www.europaferienwerk.de | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #39 (permalink) | ||||||||||||||
|
Also das hier wäre jetzt mein Resultat: Helsport Tempelfjorden Helsport Tempelfjorden kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung! Aber gibts auch Vlies- oder Baumwoll-"Inlays" oder wie das heisst. Also, welchen ich dann innerhalb des Plastikteils benutzen kann, damit ich nicht so an Plastik schruppe(klar wird das total feucht, aber am nächsten morgen kann ich es ja wieder lüften)? Und wegen der Unterwäsche... dann lieber einen Sack den ich auslüften kann morgens. Ist praktischer. Auch schneller auszuziehen als Unterwäsche Gibt´s sowas? Vielen Dank Euch Pascal | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #40 (permalink) | ||||||||||||||
| Moderator
Danken: 15
Dank erhalten: 21 (17 Beiträge)
Blog-Einträge: 18 |
Es gibt welche aus Kunstfaser die sind extra dafür gedacht weil schnell wieder trocken. Gruß Ruebe
__________________ Denn alle, die das Schwert nehmen, werden durchs Schwert umkommen.(Matthäus 26, 52 ---> Die Bibel) __________________________________________________ _________________ Ruebe's Blog---> Allerlei aus der Outdoorwelt | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kälte, schlafsack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |