| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schlafsäcke & Iso Matten In dieser Kategorie findet ihr Diskussionen zu Schlafsäcken, Iso Matten, Biwaksäcken und Inlays. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #34 (permalink) |
| Guest |
Dann fahre doch mal in die Kölner Filliale vom Globetrotter. Filiale Köln im Olivandenhof | Globetrotter Ausrüstung Hier kannst Du in der vorhandenen Kältekammer Schlafsäcke ausführlich testen. http://www.globetrotter.de/de/filial...eltekammer.swf |
|
| | #35 (permalink) |
| |
Hmm.. jo, aber nicht auf Wind- und Wetter.. und Haltbarkeit der Oberfläche & generell und so etwas. Ich war schon mal da. Sieht cool aus mit dem Innenhof und dem Wasser dort unten. Aber die Kältekammer war da grad defekt/gesperrt.
|
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Guest | Zitat:
Da musst Dich dann wohl oder übel selbst mit auseinandersetzen. Ratschläge, wie Du den für Dich passenden Schlafsack finden kannst, wurden Dir IMHO hier mehr als genug gegeben. Auch entsprechende Schlafsackmodelle wurden Dir genannt. Die letzte Entscheidung musst Du selbst treffen. Und damit klinke ich mich aus diesem Thread aus. ![]() | |
|
| | #37 (permalink) |
| Guest |
Mit den Antworten und Tipps von uns hier und denen auf ODS, die auf Deinen dortigen Thread bekommen hast, müsstest Du Dein Schlafsackproblem nunmehr doch lösen können ... ![]() Schlafsack für kalte Wintertage (-23Grad) -ohne Zelt - outdoorseiten.net |
|
| | #39 (permalink) |
| |
Also das hier wäre jetzt mein Resultat: Helsport Tempelfjorden Helsport Tempelfjorden kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung! Aber gibts auch Vlies- oder Baumwoll-"Inlays" oder wie das heisst. Also, welchen ich dann innerhalb des Plastikteils benutzen kann, damit ich nicht so an Plastik schruppe(klar wird das total feucht, aber am nächsten morgen kann ich es ja wieder lüften)? Und wegen der Unterwäsche... dann lieber einen Sack den ich auslüften kann morgens. Ist praktischer. Auch schneller auszuziehen als Unterwäsche Gibt´s sowas? Vielen Dank Euch Pascal |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Moderator ![]() |
Es gibt welche aus Kunstfaser die sind extra dafür gedacht weil schnell wieder trocken. Gruß Ruebe
__________________ Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kälte, schlafsack |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |