Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zero Tolerance 0301 Ranger Green


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 30. Januar 2011 - 22:51

Klappmesser gibt es wie Sand am Meer. Doch die wirklich guten Folder kann man an zwei Händen abzählen. Ein Messer, was zu diesem elitären Kreis gehört, ist das Zero Tolerance 0301. Um ein wirklich außergewöhnliches Messer zu schaffen, hat sich die Kershaw Tochter mit der Messerschmiede Strider zusammengetan, einem Experten für taktische Messer. Herausgekommen ist ein Folder, der nicht nur optisch Akzente setzt, sondern auch in der Praxis überzeugt. Wir stellen euch das Zero Tolerance 0301 Ranger Green heute einmal genauer vor.

http://www.odoo.tv/Z...-Gre.688.0.html

#2 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2011 - 09:21

Hi!

Ein sehr schöner Film über ein sehr schönes Messer. Mir ist es leider etwas zu teuer.

Viele Grüße

Uwe

#3 Extrema

Extrema
  • 327 Beiträge
  • WohnortOWL
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2011 - 09:32

Solche Messer bitte öfters testen:D

#4 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 31. Januar 2011 - 15:05

Schönes Video, ganz besonders die Nahaufnahmen sind Dir gut gelungen...näher geht es ja kaum! ;-) Gottseidank geht beim Preis bei anderen Händlern hier in D noch einiges, so dass man keine 300 Euro bezahlen muss.
Ich hatte das Messer schon länger auf meiner Liste, allerdings habe ich dann das 350 zu einem guten Preis gebraucht gekauft, welches sich aufgrund der Größe und des Gewichts einfach besser als EDC eignet als das 301.

Gruß,
Carsten

#5 Frank Be

Frank Be
  • 13 Beiträge
  • WohnortGladbeck
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2011 - 17:42

Das Video war mal wieder Richtig gut gewesen.Aber fast 300 eronen:( für ein Klappmesser finde ich persönlich ziemlich Hochgegriffen

#6 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2011 - 20:30

Danke Arthur für diesen Test. Ich hab mein 302 ja schon länger und man braucht eigendlich kein anderes mehr. Das wird mich aus nie mehr verlassen:cool::cool::cool:. Die neue Musik finde ich auch echt cool, passt einfach auch zu diesem Tactical Messer.

Das günstigste Angebot gibt es meines Wissens hier:

Zero Tolerance Messer

#7 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 31. Januar 2011 - 20:41

das ist ja mal ein dicker folder :D hat auf jeden fall seinen reiz, auch wenn ich nie soviel geld für ein messer ausgeben würde...

#8 Morales

Morales
  • 236 Beiträge
  • WohnortRE, NRW

Geschrieben 01. Februar 2011 - 18:33

Preislich geht da viel weniger, ich sage mal so 200 und ein neues 30x ist deins.^^ Zero Tolerance -

#9 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2011 - 17:41

Hallo zusammen,
Ich wollte mal grade fragen, ob das Messer denn jetzt in Deutschland wegen dem Waffengesetz verboten ist? Ich habe da mal sowas gelesen von wegen "Einhandmesser generell verboten".
Ich finde das Messer nämlich verdammt geil!^^

#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. Februar 2011 - 17:47

Ich wollte mal grade fragen, ob das Messer denn jetzt in Deutschland wegen dem Waffengesetz verboten ist?


Nein, das Messer ist nicht verboten. Es fällt allerdings unter den §42a des Waffengesetzes. Das bedeutet, daß du das Messer nicht ohne besonderen Grund in der Öffentlichkeit zugriffsbereit tragen darfst. Außerdem ist es als Einsatzmesser eine Waffe und kein Werkzeug. Das hat zur Folge, daß du volljährig sein mußt um das Messer zu kaufen und zu führen. Ansonsten gibt es keine Einschränkungen. Ausführliche Informationen findest du hier:

http://forum.odoo.tv...tz-waffeng.html




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0