Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Verlosung Fördermitglieder 02.2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. März 2011 - 17:09

Ab und zu verlosen wir unter allen Fördermitgliedern von Odoo.tv Ausrüstung aus unseren Tests. Im Februar 2011 konnten alle Fördermitglieder zwei Berghaus Jacken im Wert von über 600 Euro gewinnen. Heute werden die Mount Asgard Hardshell und die Baffin Island Softshell wie immer per Würfel bekannt gegeben. Mein Glückwunsch an die Gewinner und meinen herzlichen Dank an alle anderen Fördermitglieder für ihre Unterstützung.

http://www.odoo.tv/V...r-02.696.0.html

#2 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 01. März 2011 - 17:37

Knapp vorbei ist auch daneben :( Schade.

Aber trotzdem, DANKE Arthur und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Viele Grüße

Uwe

#3 Leonardo75

Leonardo75
  • 70 Beiträge
  • WohnortBad Dürkheim
  • Sport:Bogensport, Camping, Geocaching, Wandern

Geschrieben 01. März 2011 - 20:06

Danke für die Verlosung, ich finde die Aktion echt klasse! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Sag mal Arthur, spielst Du eigentlich Rollenspiele? Du hast ja wirkliche eine beeindruckende Würfelvielzahl und den letzten Würfel habe ich so noch nicht gesehen. Was war das denn für ein Oschi, bzw. für welches System braucht man den denn?

Bearbeitet von Leonardo75, 01. März 2011 - 20:07.


#4 Mücke

Mücke
  • 74 Beiträge
  • Sport:Angeln, Geocaching, Jagd, Wandern

Geschrieben 01. März 2011 - 21:24

Hiho,


Glückwunsch an die Gewinner, schöne Sache das.

Grüße

Mücke




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0