Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Treffen des Taschenlampen Forums


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. April 2011 - 08:07

Das Osterwochenende war für Freunde von Taschenlampen gleich in doppelter Hinsicht wichtig. Am vergangenen Samstag versammelte sich nämlich die Community des Taschenlampen Forums in Hagen. Unter die knapp 30 Freaks, die sich selber Flashaholics nennen, mischten auch wir uns, um von dem Treffen zu berichten. Dabei stellen wir euch diese interessante Community einmal genauer vor.

http://www.odoo.tv/T...Foru.710.0.html

#2 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 25. April 2011 - 17:51

Bei Flashaholics dachte ich erst an solche Leute wie bei der Weihnachtsbeleuchtung in Stenkelfeld. Aber die machen ja doch einen ganz sympatischen Eindruck. :D

#3 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 25. April 2011 - 18:36

Herrlich!

Ich habe Tränen gelacht!!!!

Danke für diesen Film :D

#4 Poisonblack

Poisonblack
  • 193 Beiträge

Geschrieben 25. April 2011 - 21:03

Also da ich hier und im Taschenlampenforum Mitglied bin, freue ich mich über die Verbindung zw. den beiden Foren besonders! Auf dem Treffen war ich nicht, insofern, ist´s schön etwas davon bei odoo zu sehen ! ;-)

#5 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 25. April 2011 - 22:53

Ich mag den Ansatz hier positiv über andere Communities zu berichten. Man kann gut von einander lernen, das gefällt mir! :)

#6 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 26. April 2011 - 10:03

Danke für den Bericht!

Man sieht, es geht auch miteinander.

#7 derhenry

derhenry
  • 24 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 22:19

Gespräch mit den anonymen Flashaholics. Sehr spassig irgendwie. ;)

#8 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011 - 23:06

Herrlich!
Ich habe Tränen gelacht!!!!


Tränen gelacht.. aha!
Ist das nun Überheblichkeit oder bist du nur leicht zu belustigen? ;-)

Ich begrüße den Einblick in ein anderes Forum!


#9 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 28. April 2011 - 21:09

Danke fürs Video!
Ich kannte das Forum bis jetzt noch garnicht, werd mich mal da etwas umschauen ^^

#10 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 28. April 2011 - 21:30

Erstmal schön das auch ein entspanntes miteinander geht, mit einem anderen Forum war das ja nicht möglich. Ich bin da auch Mitglied weil ich nun mal Spass an Männerspielzeug habe. Wenn ich den Tag nicht hätte arbeiten müßen hätte ich da mal vorbeigeschaut.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0