Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

OutDoor 2011 News 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2011 - 08:01

Am zweiten Tag auf der OutDoor Messe in Friedrichshafen schauen wir uns am Stand von Primus zwei neue Kocher an, den Technotrail und den OmniLite Ti. Die Schöller Textil AG zeigte mit der One of a kind Technologie ein neues Färbeverfahren für einzigartige Muster. Bei Mountain Hardwear zeigen wir euch mit Ghost Whisper Anorak, Spinoza Jacket, Summit Rocket Rucksack und Direkt 2 Zelt gleich vier Outdoor Industry Award Gewinner. Mit The Cave gab es beim Hamburger Startup Heimplanet ein aufblasbares Zelt zu bestaunen, das ebenso ungewöhnlich war, wie die extrem robuste Mithril Kevlar Jacke bei Klättermusen.

http://www.odoo.tv/O...ws-2.723.0.html

#2 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 17. Juli 2011 - 09:15

Interessant..

Vielen Dank für das direkte Schneiden deiner Aufnahmen :)

#3 Stonedwolf

Stonedwolf
  • 27 Beiträge
  • WohnortHirschberg
  • Sport:Bogensport, Camping, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2011 - 21:34

...stimmt, da warst du wieder echt flott.
Ich dachte ich treff dich auf der Messe, aber am Samstag warst du wohl schon weg :(

#4 WasserInDerWüste

WasserInDerWüste
  • 2 Beiträge
  • WohnortSauerland
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 21. Juli 2011 - 17:35

Moinsen =)
Schöne Filme - wie eigentlich immer. Danke für die Mühe.

Wurde was genaueres gesagt, wann die Ghost Whisper von MH kommen soll? Im ganzen Internet lässt sich nichts darüber finden. Hast du da zufälligerweise eine Info?

#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 21. Juli 2011 - 22:15

Wurde was genaueres gesagt, wann die Ghost Whisper von MH kommen soll? Im ganzen Internet lässt sich nichts darüber finden. Hast du da zufälligerweise eine Info?


Alle Neuheiten der OutDoor kommen mit etwas Glück schon zur Wintersaison 2011/2012, sprich ab September, auf den Markt. Normalerweise erscheinen sie aber erst zur Sommersaison 2012 und damit so ab März 2012.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0