Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo News 09.2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. September 2011 - 21:01

Fast einen Monat war es ruhig auf Odoo.tv. Ich habe die Urlaubszeit genutzt um mit meiner Tochter in der Eifel ein paar Tage zu zelten und mit meiner Frau eine Reise nach Berlin zu unternehmen. Jetzt im September geht es nun hier mit einigen interessanten Produktvorstellungen weiter. Darunter das ausgezeichnete Reikja Antao 2 Light Zelt, die Fantoni Hide Messer und die Sunwayman V10A Taschenlampe. Highlight sind zwei Messer von Reinhard Müller, von denen eins diesen Monat verlost wird. Darüber hinaus zeige ich euch eine neue Webseite, die ich letzten Monat gestartet habe.

http://www.odoo.tv/O...2011.730.0.html

#2 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011 - 22:23

Ah, da sind ein paar super Sachen dabei. Ich freu mich ;)

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 02. September 2011 - 08:05

Wirklich toll gemacht - habe mir das Audio vom Bestellen im Ausland angehört. Super.
Eingefügtes Bild

#4 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 02. September 2011 - 12:59

Da Facebook ab 5.November nicht mehr funktioniert (so sagt anonymous): gibt's odoo schon auf g+ ? Unseren Arthur jedenfalls noch nicht :-)
Ich haette da ne Einladung, noch ist das Ganze ja nicht oeffentlich.

Das kleine Messer aus Italien sieht interessant aus, und das Zelt will ich auch in Aktion sehen. Der September wird grossartig. :-D

gruss
couchcamper

#5 isomind

isomind
  • 63 Beiträge

Geschrieben 03. September 2011 - 11:28

Ja da sind ja ein paar interessante Sachen zu erwarten... :) auf das Zelt freu ich mich.
Das mit Böker find ich ja schön und gut, aber man sollte aufpassen, dass man seine Unabhängigkeit zum Hersteller nicht verliert... jedenfalls beim Erstellen der Videos/Tests. Finde ich.

Bearbeitet von isomind, 03. September 2011 - 11:39.


#6 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. September 2011 - 12:04

Das mit Böker find ich ja schön und gut, aber man sollte aufpassen, dass man seine Unabhängigkeit zum Hersteller nicht verliert... jedenfalls beim Erstellen der Videos/Tests. Finde ich.


Da mußt du dir keine Sorgen machen. Aber Böker weist schon seit zwei Jahren oder so auf die Filme auf Odoo.tv hin. Und das nicht nur bei Böker Produkten, sondern zum Beispiel auch bei CRKT. Ich finde da kann man schon mal Danke sagen.

#7 isomind

isomind
  • 63 Beiträge

Geschrieben 10. September 2011 - 08:51

dann bin ich ja beruhigt :)

#8 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 10. September 2011 - 20:05

Heute kam auch mein Böker-Katalog, man bin schon ganz heiss drauf ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0