Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Verlosung 10.10.2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. September 2011 - 16:07

Hallo liebe Forenmitglieder,

am 10.10.2011 verlosen wir ein Müller MSP Droppoint Messer. Das Messer ist ein Semi-Custom des Messermachers Reinhard Müller. Es besitzt S90V Klingenstahl, einen Bocote Griff und eine Köcherscheide aus Leder. Der Neupreis des Messers beträgt 215,- Euro. Ihr erhaltet die Version, die wir in unserem Film benutzt haben. Das Produkt ist daher neuwertig, aber nicht vollkommen neu.

Film: Müller MSP Droppoint und MSP Spezial Droppoint im Test

Teilnahme
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müßt ihr am 10.10.2011 eine aktive Fördermitgliedschaft besitzen. Alle Fördermitglieder nehmen automatisch an der Verlosung teil. Wer noch nicht Fördermitglied ist, kann dies auf der folgenden Seite gegen eine kleine Spende werden:

1. Mitglied in der Community werden (falls du es noch nicht sein solltest)
2. Fördermitgliedschaft abschliessen
3. Und mit ein wenig Glück gewinnst du.

Mitglieder, die in einer diesjährigen Verlosungen bereits etwas gewonnen haben, sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich bitte hier um Verständnis.

Danksagung
Ich möchte auf diesem Wege allen danken, die Odoo.tv unterstützen. Ohne die finanzielle Unterstützung durch die Community wären etwa Berichte von Messen oder die Anschaffung von gutem Kameraequipment nicht möglich.

Angehängte Dateien



#2 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. September 2011 - 16:17

Muah, freu mich schon *g*

:D

#3 Stonedwolf

Stonedwolf
  • 27 Beiträge
  • WohnortHirschberg
  • Sport:Bogensport, Camping, Wandern

Geschrieben 30. September 2011 - 14:07

Ich mich auch :p

#4 Slum

Slum
  • 193 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2011 - 08:44

Hey,
endlich weiß ich, wie man Fördermitglied wird :D

mal seh'n wie die Verlosung läuft :)

lG

#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2011 - 00:06

Wichtiges Update: Leider habe ich die Shop Software seinerzeit nicht richtig installiert. Daher wurden ausgelaufene Fördermitgliedschaften nicht richtig gelöscht. Nachdem mich vor der geplanten Verlosung heute einige Leute darauf angesprochen haben, bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe mit Entsetzen festgestellt, daß viele schon lange kein Fördermitglied mehr sind. Nach einigem hin und her habe ich den Fehler nun heute Nacht gefunden. Daher sind jetzt einige Mitglieder keine Fördermitglieder mehr und würden nicht an der Verlosung teilnehmen. Da das aber meine Schuld war, werde ich die Verlosung einfach etwas später durchführen.

Die Verlosung findet daher erst am 17.10.2011 statt.



Wer also noch daran teilnehmen möchte, der hat noch eine Woche Zeit eine neue Fördermitgliedschaft abzuschließen. Dies geht im Shop unter:

http://forum.odoo.tv...tgliedschaften/

Bitte beachtet, daß dort Nettopreise stehen. Darauf kommt noch die Mehrwertsteuer von 19% für Vater Staat. Zahlung ist per Paypal oder Überweisung möglich. Bitte bedenkt bei letzterem die Laufzeiten des Geldes bei den Banken.

#6 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 10. Oktober 2011 - 12:10

http://forum.odoo.tv...tgliedschaften/

Bitte beachtet, daß dort Nettopreise stehen. Darauf kommt noch die Mehrwertsteuer von 19% für Vater Staat. Zahlung ist per Paypal oder Überweisung möglich. Bitte bedenkt bei letzterem die Laufzeiten des Geldes bei den Banken.


Ohne dass es drauf ankäme - aber seinerzeit vor fast 11 Monaten hab ich noch genau 25 €, d.h. inklusive Mehrwertsteuer gezahlt. Hat sich da was geändert?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0