Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo News 10.2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. Oktober 2011 - 18:38

Auch im Oktober erwarten euch wieder jede Menge Filme auf Odoo.tv. So stellen wir euch im Bereich Outdoor etwa das Hilleberg Kaitum 2 GT, eines der besten 2 Personenzelte der Welt. Mit dem Spyderco Tenacious stellen wir euch ein günstiges und gute Klappmesser aus den USA vor. Ordentlich Licht ins Dunkel bringt die 1.400 Lumen starke Wolf Eyes Super Storm 2. Mit dem Gregory Baltoro 75 erfüllen wir auch diesen Monat wieder einenn Zuschauerwunsch. Außerdem zeigen wir euch wie man ein Survival Armband flechtet und wie der Achterknoten geht. Reinschauen lohnt sich also.

http://www.odoo.tv/O...2011.736.0.html

#2 ströhlix

ströhlix
  • 152 Beiträge
  • Sport:Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Oktober 2011 - 21:37

Hat die Eagle Tac nicht nur 300 Lumen? Du sagst nämlich 700 Lumen denke ich. Oder hab ich da was falsch gelesen/gehört?

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 03. Oktober 2011 - 22:11

Hat die Eagle Tac nicht nur 300 Lumen? Du sagst nämlich 700 Lumen denke ich. Oder hab ich da was falsch gelesen/gehört?


Bei der Taschenlampe handelt es sich um die "EagleTac T20C2 Mark II". Sie besitzt eine Cree XM-L T6 LED mit 720 Bulb Lumen. Unterm Strich bleiben der EagleTac davon immerhin 580 OTF Lumen (gem. Ansi).

#4 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 09:40

Hilleberg! ... schick! Wie bist du den daran gekommen? Ich dachte Hilleberg hat sich bezüglich von Testmustern bisher quer gestellt.

#5 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 12:12

Das wird ja interessant.

Freue mich besonders auf das Spyderco Tenacious, weil das sowieso meine nächste Errungenschaft werden sollte.

#6 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 12:39

Ich bin auch begeistert- ich freu mich auf den Gregory Baltoro 75 und besonders auf das flechten des Survival Armbandes. Super - weiter so.

#7 Freund der Sonne

Freund der Sonne
  • 257 Beiträge

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 12:44

Hilleberg und Gregory! Klasse!

#8 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 13:53

Freue mich auf das Paracord Armband!
Habe mir vor ein paar Tagen auch eins gemacht!!
jodama

#9 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 14:28

freue mich aufs Tenacious und auf das Armband, ich kann bis jetzt leider nur einfarbige knüpfen

#10 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2011 - 15:00

Ich bin mal auf die Eagle Tac gespannt- momentan habe ich das Gefühl das die Anzahl der Produzenten von hochwertigen LED Lampen enorm ansteigt. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf meine ersteigerte Spark SL6.
Die anderen Sachen sind glaube ich weniger was das ich mir kaufen werde- aber die Vorstellung eines so hochwertigen Zelts wie dem Hilleberg ist sicher mal spannend!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0