Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Böker Solide


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 07:53

Mit dem Solide hat Böker ein kleines aber feines Jagd- und Outdoormesser im Programm. Entwickelt wurde das feststehende Messer vom schweizer Messerschmied Thomas Künzi. Böker bietet es in zwei verschiedenen Versionen an. Das Solide Forest ist die günstige Variante mit einem Micarta Griff. Etwas edler aber auch teurer ist das Böker Solide Wood mit einem Griff aus Maserbirke. Beide Messer stellen wir euch heute genauer vor.

http://www.odoo.tv/B...lide.742.0.html

Verlosung eines Böker Solide
Wie versprochen wird eines der beiden Böker Solide Messer verlost. Die Verlosung findet statt am 11.11.2011. Teilnehmen werden automatisch alle Fördermitglieder, die zu diesem Zeitpunkt eine aktive Fördermitgliedschaft haben. Der Gewinner kann sich eine der beiden Varianten aussuchen.

#2 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 09:10

Ein toller Film über zwei schöne Messer.

Das Forest gefällt mir besser als das Wood.

#3 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 10:08

Ein toller Film über zwei schöne Messer.

Das Forest gefällt mir besser als das Wood.

Bei mir ist es genau umgekehrt - mir gefällt das Wood besser. Ansonsten - was den Film angeht stimme ich dir zu.

#4 tom1996

tom1996
  • 4 Beiträge
  • WohnortÖsterreich
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 15:12

Hollo Outdoorfreunde,

Mir gefällt das Frest besser. Das Messer ist sicher nicht schlecht, mal schaun ob ich es mit zu meine Geburtstag gönne.
(4.11.) Das Messer ist sicher das Geld wert.

Lg Thomas

Bearbeitet von tom1996, 26. Oktober 2011 - 15:17.


#5 tom1996

tom1996
  • 4 Beiträge
  • WohnortÖsterreich
  • Sport:Angeln, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 15:14

Hollo Outdoorfreunde,

Mir gefällt das Frest besser. Das Messer ist sicher nicht schlecht, mal schaun ob ich es mit zu meine Geburtstag gönne.
(4.11.) Das Messer ist sicher das geld wert.


Lg Thomas


Echt toller Film, dem kann ich mich nur anschließen. :)

Bearbeitet von tom1996, 26. Oktober 2011 - 15:16.


#6 dirdeck

dirdeck
  • 248 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 26. Oktober 2011 - 18:09

Echt toller Film, dem kann ich mich nur anschließen. :)


Wieder einmal ein toller Film. Danke Arthur.

#7 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 27. Oktober 2011 - 18:54

Schööööönes Messer !

#8 xplicit86

xplicit86
  • 70 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2011 - 13:45

Den Film finde ich auch ganz gut gemacht - wie immer eben ;).
Würde die beiden Messer niemals für eine Anschaffung in Betracht ziehen aber das ändert an der Qualität des Films nichts :)!

#9 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. November 2011 - 15:02

Falls jemand das Messer gerade sucht- das gibts zum Schnäppchenpreis (129€) bei Frankonia:
http://www.frankonia...CategoryId=6653




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0