Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Outtakes III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 14:39

Es ist mal wieder Zeit. Zeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und Ausschnitte zu zeigen, die eigentlich nie jemand hätte sehen sollen. Ausschnitte mit Versprechern und Gedächtnislücken, Ausschnitte mit falscher und richtiger Belichtung, Ausschnitte in denen Kinder und Frauen verprügelt werden. Kurz, es ist Zeit für ein paar Outtakes.

http://www.odoo.tv/O...-III.745.0.html

#2 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 06. November 2011 - 14:50

Kinder und Frauen verprügelt werden. Kurz, es ist Zeit für ein paar Outtakes.



moment, du wohnst du in Kerpen oder in Kreuzberg???...

ansonsten, schönes Video, es gefällt mir gut :)

#3 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 06. November 2011 - 14:53

Thihihi, da is ja richtig was los, auf'm Dorf bei dir.

Die Sonne "küt" raus, die Kinder und Frauen werden verprügelt und abgestochen..
Sehr witzig ^^

#4 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 16:24

Du wohnst da aber schon in ner gefährlichen Ecke wenn da Kinder und Frauen abgestochen und verprügelt werden ;)

#5 AndreasR

AndreasR
  • 212 Beiträge
  • Wohnort39576 Stendal, Altmark, Sachsen-Anhalt

Geschrieben 06. November 2011 - 17:17

Ja ja garnicht so einfach ein Video zu erstellen... :wondering:

Was da nich so alles dazwischen kommt aber Hut ab man sieht das du richtig Spass an der Sache hast! Weiter so!

Gruß Andreas

#6 jannemann

jannemann
  • 130 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Angeln, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 18:50

Schön dich mal in Situationen sehen zu können, in denen die Perfektion, die du sonst an den Tag legst, nicht vorhanden ist :-D Somit auch mein Kompliment an alle vorrausgegangenen Videos!!!

Mach weiter so Arthur!

MfG
jannemann21

Bearbeitet von jannemann21, 06. November 2011 - 18:51.


#7 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 19:13

Kann mich den letzten beiden Kommentaren nur anschließen. Man bemerkt und beachtet beim fertigen Film nie, wieviel arbeit dahinter steck, daher ist es mal wieder gut zu sehen was alles passieren kann bevor wir uns auf den neuesten Film freuen dürfen.

Ps.: Musste sehr viel schmunzeln....super!!

Danke und beste Grüsse

Bearbeitet von robster, 06. November 2011 - 19:15.


#8 OiBoy

OiBoy
  • 232 Beiträge
  • WohnortAuerbach
  • Sport:Camping, Survival

Geschrieben 06. November 2011 - 19:41

Echt cooles Video. Daran sieht man das nicht immer alles perfekt laufen kann. Aber wenn es immer perfekt laufen würde dann würde es auch keine so lustigen Outtakes geben. Und das wäre ehrlich gesagt schade.
Wie weiter oben schon von einem Foren Mitglied genannt wurde, merkt man es den fertigen Videos nicht an das es so viele Versprecher oder ähnliches gab. Die Videos sind ja auch immer Top.

Mach weiter so!

#9 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 19:54

Ich kann mich auch nur anschließen - Super Spaß der Film! Eingefügtes Bild

#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 06. November 2011 - 21:50

Danke euch für die netten Kommentare. "Leider" nehme ich seit rund einem Jahr kaum noch auf Band auf, sondern nur noch auf Karte. Dort kann man Clips, die nichts geworden sind mit zwei Tastendrücken löschen. Daher sind auch viele, viele Versprecher und Unfälle "verloren" gegangen. Da muss man echt drauf achten, daß man solche Outtakes dann auch behält. ^^

Ich werde in Zukunft mal etwas mehr darauf achten, so daß es hier regelmäßiger etwas zu lachen gibt. Ist ja sonst alles todernst hier... :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0