Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Forumswichteln 2011 ANMELDUNG


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#1 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 20:29

Forumswichteln 2011



Es war letztes Jahr eine tolle Sache die allen Teilnehmenden viel Spass gemacht hat. Nun wurden auch wieder Stimmen laut die eine Neuauflage dieses Jahr gewünscht haben. Mir geht es genauso und darum hab ich mich mit Woz, der es letztes Jahr gemacht hat, kurzgeschlossen und starte nun die Aktion dieses Jahr.

Die Regeln und der Ablauf wird wie im letzten Jahr sein:

Preisrahmen: 10-25€ mehr geht natürlich immer, aber als Müllentsorgung soll das Wichteln nicht dienen.

Was muss ich tun?
- Hier im Beitrag ein "ich bin dabei" o.ä.
- Eine PN an mich mit:
  • Forennick
  • RL-Name
  • Adresse
  • eMail
Ich sammle dann die Namen und Adressen und lose aus wer sein Wichtelgeschenk an wen schicken darf. Ihr bekommt jeweils nur den Namen und die Adresse eures Wichtelkinds, wer euch beschenken wird ist eine Überaschung.

Spielregeln

Jeder Wichtel erfährt Namen und Adresse des Wichtelkindes. Und nur den. Alle Daten lösche ich nach Ablauf der Aktion, keine Adressen werden gesammelt oder an Dritte (außer den jeweiligen Wichtel) weiter gegeben.

Jeder Wichtel schickt sein Geschenk bis zum 12. Dezember raus. Dies sollte genügend Spielraum lassen damit ihr alle eure Geschenke zu Weihnachten in den Händen halten könnt.

Die Wichtelgeschenke dürfen hier in einem eigenen Thread gezeigt werden. Dann kann der Wichtel sich auch zu erkennen geben.

Falls ein Wichtel wider Erwarten bescheisst und nichts schickt, oder ein Paket verloren geht: Das ist das Risiko. Weder Arthur noch Ich sind für die Mitspieler verantwortlich, wir kennen nicht alle persönlich und das Spiel basiert auf Vertrauen. Zwar wäre es Schade wenn Einzelne nicht fair spielen, aber das ist das Risiko der Spieler hier. Schade dass man sowas schreiben muss, aber Sicher ist Sicher.

Mit der Anmeldung akzeptiert man diese Spielregeln.



Anmeldeschluss ist der 23.11.11 23:59 Uhr
Die PMs mit den Adressen der Wichtel gehen dann am 24.11.11 im Lauf des Vormittags raus.

#2 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 20:40

Bin dabei! War eine sehr schöne Aktion damals.

#3 Jorenjo

Jorenjo
  • 106 Beiträge

Geschrieben 09. November 2011 - 20:52

Bin dabei!!!

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 21:26

Bin auch wieder dabei. Letztes Jahr tolle Geschenke bekommen, die ich auch heute noch habe und regelmäßig nutze. Lohnt sich! ^^

#5 jodama

jodama
  • 115 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Skifahren, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 21:33

Hallo,
müssen die Sachen neu sein?
jodama

#6 Freund der Sonne

Freund der Sonne
  • 257 Beiträge

Geschrieben 09. November 2011 - 21:59

Ich mach heuer auch mal mit!

#7 dasFlo

dasFlo
  • 132 Beiträge
  • WohnortGevensleben/Watenstedt
  • Sport:Bogensport, Camping, Survival

Geschrieben 09. November 2011 - 22:20

Bin auch dabei! :D

#8 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 09. November 2011 - 22:48

Zankerei entfernt. Hier ist ein Anmeldethread, streitet euch bitte Anderswo!

Bin auch dabei!

#9 SüdSauerländer

SüdSauerländer
  • 402 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 23:02

kann nicht mitmachen weil das ziel nicht bekannt ist.

Bearbeitet von Oimen, 09. November 2011 - 23:04.


#10 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 09. November 2011 - 23:08

müssen die Sachen neu sein?


aber als Müllentsorgung soll das Wichteln nicht dienen.


Letzteres sollte darauf bezogen sein. Natürlich wird keiner <Nützlichen Gegenstand der schon eine Weile in meinem Besitz ist und nie benutzt wurde> ablehnen bzw. sich nicht darüber freuen ABER das verkratzte 10 Euro Messer von eBay das doch nicht toll war beim ersten Ausflug will auch keiner.

Daher bitte:

Neue/Unbenutzte Gegenstände über die ihr euch ebenfalls freuen würdet wenn ihr sie selber bekommt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0