Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Lumapower Incendio V3U


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2011 - 23:06

Wer eine kleine, aber leistungsstarke Taschenlampe für den Schlüsselbund sucht, der ist bei der Lumapower Incendio genau richtig. Keine 60 Gramm Gewicht, kaum größer als ein Daumen, aber satte 350 Lumen Leuchtkraft. Doch die Lampe kann noch mehr. Mit dem All-in-One Upgrade Kit werden aus einer Taschenlampe gleich vier. Wahlweise kann ein reichweitenstarker Lampenkopf, ein Griff mit größerem Akku oder beides an die LED geschraubt werden. Wir stellen euch den Meister der Flexibilität heute einmal genauer vor.

http://www.odoo.tv/L...-V3U.752.0.html

#2 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 15. Dezember 2011 - 23:32

Tolles Video inclusive kleines Star Wars Fans Highlight am Ende. Echt super! :p

Ich bin ja sonst nicht so der Taschenlampen verrückte und geb 100te von Euros für Lampen aus, allerdings find ich den Preis hier doch absolut aktzeptabel für die Leistung die geboten wird.

Was ist denn von der LE zu halten`? Lohnt sich der Aufpreis oder macht die fehlende Möglichkeit eine normale Batterie einzusetzen, was für mich schon fast ein KO Punkt ist, die Vorteile wieder wett?

#3 WZT

WZT
  • 193 Beiträge
  • WohnortMinden
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2011 - 00:34

"Ich bin deine Funzel, Luke..."

Also ehrlich gesagt finde ich den Diffusor, mal abgesehen von seiner spacigen Optik, eher unpraktisch, da ja durch die Endkappe ein fetter schwarzer Fleck entsteht...
(Das ist bei dem teilweise kostenlosen Diffusor-Set von Fenix besser gelöst.)

Generell aber macht mich die Lampe schon an, zumal ja der Basteltrieb befriedigt wird :D

Weihnachten wird das nix mehr, aber Ostern steht ja vor der Tür ;-)

#4 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2011 - 09:09

Ich oute mich einmal öfter als Lumapower Fan. Die Marke ist zwar etwas in Vergessenheit geraten, aber hält mit Fenix und Co nach wie vor locker mit. Danke für den Film!!

#5 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2011 - 09:21

Die Lampe gefällt mir sehr gut und steht schon auf meiner Wunschliste.

Aber der Hammer ist der Lichtschwert-Sound im Film, sau geil!

Natürlich ist auch der restliche Film top, wie immer :)

#6 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 16. Dezember 2011 - 09:38

Ist schon ein interessantes Konzept. allerdings dürfte es für viele praktischer sein einfach zwei Lampen zu kaufen ohne zu basteln. Redundanz erhält man mit dem System nicht. Seinen spieltrieb kann man damit sicher gut befriedigen, davon dass das wirklich praktisch ist bin ich noch nicht überzeugt.
Im handling würde mich dieses durchklicken durch die Modi nerven. Das gefällt mir schon bei den Dual-Mode Surefire lampen schon nicht.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0