Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Schalterkappen wechseln an Taschenlampen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2012 - 09:42

Modernen LED Taschenlampen liegt meist viel Zubehör bei. Darunter ist oftmals auch eine alternative Schalterkappe für den Endschalter der Lampe. Doch wer beispielsweise die einfache schwarze Endkappe gegen eine nachtleuchtende tauschen möchte, benötigt dafür Spezialwerkzeug. Wir zeigen euch wie es geht und nennen euch auch Alternativen.

http://www.odoo.tv/S...-Tas.757.0.html

#2 semaphore

semaphore
  • 905 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2012 - 10:12

Gut gemacht!
Ab 2 Minuten in der Zeitraffersequenz fehlt jeglicher Ton, wirkt etwas komisch. Aber sonst mal wieder top!

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2012 - 10:16

Ab 2 Minuten in der Zeitraffersequenz fehlt jeglicher Ton, wirkt etwas komisch.


Ja, habe es auch bemerkt, als ich den Film gerade eben zum ersten Mal online gesehen habe. Habe es direkt korrigiert. Jetzt sollte der Film einwandfrei laufen. ^^

#4 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2012 - 10:39

Super Erklärung - gut zu wissen, wie das geht, wenn es auch für meine Lampen keine Schalter gibt.

#5 Floyd

Floyd
  • 888 Beiträge
  • WohnortCastrop-Rauxel
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 17. Januar 2012 - 15:48

Wie immer ein guter Film. Man kann auch aus einem dickeren Draht, eine Fahrradspeiche geht gut, ein Werkzeug basteln.

Ein U Förmigen Bügel biegen ungefähr daumenbreit beide Schenkel gleich lang dann beide Enden gleich lang um 90 Grad abkannten.

#6 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2012 - 10:31

Danke für diese Anleitung!

OT: Ist es eigentlich Absicht, dass das Video nicht auf der Startseite erscheint? Oder ist das nur bei mir so?


#7 Eastpak1984

Eastpak1984
  • 33 Beiträge

Geschrieben 22. Januar 2012 - 18:12

Auf der Startseite sehe ich es.

@Arthur: Schönes Video, danke dafür.
Hast du einen Link zu der verwendeten Zange?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0