Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

IWA 2012 News 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. März 2012 - 19:38

Aktuellen Neuheiten der IWA 2012 gibt es auch am dritten Tag auf der Messe zu sehen. Wir starten am Stand von Helle, wo es mit Dokka und Skaala zwei Klappmesser der Norweger zu bestaunen gab. Auf dem Messestand von Benchmade gibt es mit 940-121, 482 Megumi, 483 Shori und vor allem dem Adamas Folder gleich eine ganze Reihe Highlights. Bei Wenger geht es mit der schwarzen Blackout, der orangenen Blaze und der hölzernen Wood Kollektion sehr farbig zu. Am Stand der Solinger Klingenschmiede Puma zeigen wir euch einige optische ansprechende Jagd- und Outdoormesser. Zu guter Letzt bewundern wir bei Extrema Ratio die BFM1A1 und BFM1A2 Folder sowie das tolle 39-09 Combat.

http://www.odoo.tv/I...ws-3.768.0.html

#2 skelettor

skelettor
  • 332 Beiträge
  • WohnortIn der ältesten Stadt Deutschlands!
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. März 2012 - 19:43

Jippie, Teil 3! *freu*

:popcorn:

#3 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 23. März 2012 - 23:13

Beim dritten Teil hast du ja ordenlich Material reingepackt, oder mein' ich das nur?
Auf jeden Fall noch mal Danke für die Mühen. Erste Sahne was du uns hier ablieferst! :cool:

Die neue Serie von Wenger muss ich mir als "Schwarz kann keine Lieblingfarbe sein" - Anhörer mal genauer ansehen.

#4 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. März 2012 - 22:56

Mich reizt da mehr das Wood Modell mit Saege. :)

gruss
couchcamper




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0