Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Odoo.tv Outtakes V


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2012 - 06:52

Neben einer ganzen Reihe von Filmen, produziert Odoo.tv auch jede Menge Ausschuss. So etwa werden die Dreharbeiten an einem Tag durch einen Einbruch in der Nachbarschaft unterbrochen. Auch der nahe gelegene Militärflughafen macht Aufnahmen mit Ton nicht selten einen Strich durch die Rechnung. Die meisten Outtakes aber, das müssen wir offen zugeben, sind selbstverschuldeter Unfug. So oder so, sie dienen auf jeden Fall vorzüglich der Unterhaltung.

http://www.odoo.tv/O...es-V.793.0.html

#2 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2012 - 07:41

Jetzt weiß ich endlich was aus Gordon Freeman geworden ist. Dann bitte demnächst auch einen Review über eine simple Brechstange. :D

Schöne Outtakes. Sieht man zumindest, dass das ne Zeitlang dauert bis man den richtigen Text sich zusammengelegt hat. Ich kenn das, wenn man sich auf Vorträge vor größeren Personengruppen vorbereiten muss.

Gruß Shinsen

#3 Schoto

Schoto
  • 21 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2012 - 20:34

*Hallo und Herzlich Wilkommen bei Odoo.tv. Heute werden wir euch eine Flak vorstellen. Mit so einer Flak kann man toll Flugzeuge vom Himmel holen, die über sein Haus donnern... * :D

Danke für den Blick hinter die Kulissen. Und was ist aus dem Einbruch geworden (oder wars nur Fehlalarm)?

#4 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 13. Juni 2012 - 22:35

:popcorn: Good Entertainment!

*die Sonne kommt raus*...."Buäh!!" :lol:
Klasse!

#5 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 14. Juni 2012 - 07:35

Und was ist aus dem Einbruch geworden (oder wars nur Fehlalarm)?


Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Der Hauseigentümer war in Urlaub als die Anlage anging. Das Ding heulte so ungefähr 20 Minuten vor sich hin, bis die Polizei kam. Die rannten dann 3, 4 Minuten hektisch um das Haus herum und haben dann die Alarmanlage wieder ausgestellt. Nach 3 Minuten ging das Ding dann aber wieder an und jaulte noch so 10 Minuten weiter, bis die Polizisten die Anlage dann endlich ausgestellt bekommen haben. Daher denke ich mal, daß es ein Fehlalarm war.

Und was die Flugzeuge angeht, so war das schon immer ein Drama. Ich kann mich noch an Anmoderationen meines Bruders von 2006 erinnern, die sich ewig in die Länge zogen, weil alle 3 Minuten ein Kampfflugzeug startete oder landete. Hier mal eine kleine Auswahl (und das alles nur so etwa 200 Meter über mir ^^):

Angehängte Dateien



#6 Shinsen

Shinsen
  • 132 Beiträge
  • WohnortDtld / Japan im Wechsel
  • Sport:Bogensport, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 14. Juni 2012 - 14:57

Tornado, Eurofighter und AWACS..... man bin ich neidisch... ich würde auch gerne sowas in der Nähe haben.

Nörvenich ist das oder?

An-225 war ja schon da. Hast du zufällig Bild davon?

Bearbeitet von Shinsen, 14. Juni 2012 - 15:10.


#7 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 14. Juni 2012 - 20:35

Nörvenich ist das oder?

An-225 war ja schon da. Hast du zufällig Bild davon?


Ja, das ist der Fliegerhorst Nörvenich. Die Antonow habe ich leider noch nicht geknipst. Dafür aber den Jet von Michael Schumacher. Der landet hier auch ab und zu... ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0