Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Odoo.tv Outtakes VI


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 02. Oktober 2012 - 13:42

Als Moderator von Odoo.tv hat man es nicht leicht. In der Vergangenheit musste sich Arthur schon mit Alarmanlagen und Kampfjets herumschlagen. Nun bauen die Nachbarn ihr Haus um und der Geräuschkulisse nach wird es komplett entkernt. Hinzu kommt der Odoo.tv Hund, der sich trotz mehrfacher Ermahnungen immer wieder über die Bühne hermacht. Wenn dann auch noch eigene Dusseligkeit dazu kommt, dann kann das nur in einem enden: den sechsten Outtakes von Odoo.tv.

http://www.odoo.tv/O...s-VI.826.0.html

#2 Socorro

Socorro
  • 187 Beiträge
  • WohnortAm Pfälzer Wald
  • Sport:Wandern

Geschrieben 02. Oktober 2012 - 17:52

Aye,

wie zu sehen, zu hören, Arthur in Top-Form!! ;-) Beide Daumen hoch....

Der Welpe/Junghund ist Klasse. Hatte selbst, fast mein ganzes Leben, Hunde.
Einfach unwiderstehlich! :D

Arthur, weiter so! :first:

Socorro :)

#3 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Oktober 2012 - 19:33

Super! Sogar deine Outtakes wirken noch professionell. :lol:
Den Odoo.tv-Hund solltest du öfter zeigen. :love:

#4 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 02. Oktober 2012 - 19:36

Der Odoo Hund ist cool :cool:

Diese Welpenphase wo alles angeknabbert wird, ist echt nervig.
Unser Beagle hatte damals ein Sofa auf dem Gewissen und sehr viele Schuhe :D

#5 Rover

Rover
  • 96 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Oktober 2012 - 20:24

Sehr sympathisch...! :)

#6 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 03. Oktober 2012 - 12:40

Danke!! Ich habe mich gut amüsiert :D

...Hihi....OdooTV Hund.... Das schreit ja förmlich nach Halsband und Tragegeschirr Reviews. ;-) Auch für die lieben Vierbeiner ist die Outdoor Branche ja nicht untätig geblieben.

Beste Grüsse und weiter so!

Johannes

#7 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2012 - 17:40

Immerwieder schön zu sehen was alles hinter den Kulissen geschieht.
Dein Hund ist ja der Hammer, meine Freundin ist hin und weg und selbiges gilt für mich!! :love:

#8 Eastpak1984

Eastpak1984
  • 33 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2012 - 11:15

Sehr schickes Video! Auch ich würde mich freuen, öfter mal was von deinem Hund zu sehen ;-)

*knuffig*

#9 Samweis

Samweis
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2012 - 12:26

Na sagen Sie mal:
Ist das etwa ein Sheltie und der heißt Dina?
Das wären ja zwei Zufälle. :D

Bearbeitet von Samweis, 05. Oktober 2012 - 12:27.


#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 05. Oktober 2012 - 12:56

Ist das etwa ein Sheltie und der heißt Dina?
Das wären ja zwei Zufälle. :D


Ja, es ist ein Sheltie, aber der Name ist Lina. Ursprünglich heißt sie Fellina, aber das war uns etwas zu lang. Nächste Woche wird sie fünf Monate alt. So sie sie aktuell aus:

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0