Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Wichtelshow 2012


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
88 Antworten in diesem Thema

#1 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 26. November 2012 - 21:21

Alle Jahre wieder gibt es natürlich zu unserer Wichtelaktion auch den entsprechenden "Show"-Beitrag in dem ihr eure Wichtelgeschenke zeigen könnt und, sofern ihr das möchtet, euch als Wichtel bei eurem Wichtelkind outen könnt.

Die PMs mit den Adressen der Wichtelkinder sind in den nächsten Minuten in euren Postfächern. Sobald der Erste sein Wichtelgeschenk hat und hier zeigen möchte bitte eine PM an mich, dann mach ich den Beitrag hier auf.

Auf ein tolles Wichteln 2012!!!

#2 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012 - 21:42

Hey Hey,

ich habe mein Wichtelgeschenk schon erhalten! WAHNSINN! Vielen Dank. Selbstverständlich habe ich es sofort geöffnet und war total geflasht! Es ist der Knaller!

Also folgendes ist Drin:
38 X Streichhölzer (inkl. Packung ;-P)
3 X InstantKaffee, bzw. Cappuchino (Kaffee ist immer gut!)
3 X Kabelbinder (Meine Lieblingskabelbinder, die kommen direkt an die Gesangsanlage)
2 X Selbstgemachte Alcohol-Stoves (Top verarbeitet, werden direkt beim nächsten Cachen ausprobiert, ich glaube es gibt Kaffee :-D)
1 platzsparender Notfall(Esbit)Faltkocher (glaube ich)
1 Messer 11,5cm Klingenlänge (Ob es sich wohl zum Stabschnitzen eignet?)
1 Bierflaschenhalter (Der ist ab jetzt immer dabei!)
1 Stockspitze (Da muss der Haselnußstrauch im Garten wohl noch einen Stab lassen)
1 Schleifstein-Stift(Ich habe keinerlei Ahnung wie man das Teil benutzt, falls es einer ist. Ich habe sowas noch nie gesehen o0)
1 Kienspan-Zunderstab (Feuer mich an!)
und 1 KOPFLAMPE (Der Knaller, ich dachte ich werd nicht mehr!)


Eingefügtes Bild
Vielen, vielen DANK! Ich bin total seelig. Ich glaube ich habe noch nie so viele Ausrufezeichen in einem Beitrag verwendet. Ein richtiges Outdoor-Kit! Superklasse. Beim nächsten Geocachen werden wir beim Kaffe an dich denken!

Achso und du hast nicht nur eine Person glücklich gemacht. Man könnte sagen, dass bei uns alles verwertet wird.

Eingefügtes Bild
Wir wünschen dir alles Gute und noch einmal vielen, vielen Dank!

#3 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. November 2012 - 22:00

Servus Ulli!

Danke für die Bilder!
Es freut mich dass ich genau Deinen Geschmack getroffen hab!

Gibt echt nix schöners als jemanden eine Freude zu machen. :D

Und die Katze is der Hammer. Aber warum gerade Katzen sich so gern in Schachteln hocken hat mir noch niemand beantworten können. :-) Drück sie von mir.Ich liebe Katzen. :hug:

Den Schleifstab aufschrauben und einfach mit der glatten Seite in den Griff zurückstecken und festschrauben. Das ist ein guter Diamantschleifer zum mitnehmen weil er schön leicht ist.
Den flachen Kocher einfach aufbiegen, ist als Backup gedacht und geht am besten mit Esbit.

Gruß Thomas

#4 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012 - 22:05

Sau Gut! Ist das der Kocher aus der Axe-Dose, den du hier im Forum beschrieben hast? Hat die Kerbe in der Rückseite auch einen Zweck?

LG Ulli

#5 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. November 2012 - 22:16

Eine Kerbe? Kann ich mir jetzt grad nich vorstellen. Meinst du die Prägung unten? Dies Schriften?
Probier ihn bitte aus, ich hoffe ich hab im Eifer nicht einen defekten eingepackt. Sonst schick ich dir einen Neuen. :-)

Bearbeitet von DaBeppo, 29. November 2012 - 22:20.


#6 Ulli

Ulli
  • 121 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012 - 22:19

Ne ich glaube das muss so :-D Ich weiss nur nicht wofür, bzw ob es überhaupt einen Nutzen hat. Es ist mein erster *rotwerd* :-D

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Ulli, 29. November 2012 - 22:31.


#7 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 29. November 2012 - 23:54

Ach Du meinst die Kerbe im Schleifstab?
Ich dachte der Kocher hat eine Kerbe. :D

Die Kerbe ist für Angelhaken und Dartpfeile.

#8 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2012 - 14:48

Ich bin ja schon auf die nächsten Pakete gespannt!

Meins ist noch nicht da. :yikes:

#9 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Dezember 2012 - 20:21

Bei mir kam auch noch nichts.... bin auch sehr gespannt!

#10 TomDaCat

TomDaCat
  • 113 Beiträge
  • WohnortMitten im Donaumoos bei Karlskron
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Dezember 2012 - 22:33

Hallo mein lieber Weihnachts - Wichel ....

mein Packet kam ja schon am 1.Dezember an , nur leider komme ich erst jetzt dazu ( beruflich , da ich auch am Samstag gearbeitet hab ) DANKE zu sagen und den anderen zu zeigen was ich von meinem Wichtel bekommen habe.

Ich kam Samstag von der Arbeit heim und sah das grosse Packet .
Der erste Gedanke war , ups was is das denn .... ich hab doch gar nix bestellt .....

Dann ging 's ans auspacken.

Eingefügtes Bild

Das is ja eine komplette Notfall - Ausruestung !

Wow echt Respekt fuer dieses super tolle Geschenk !
Meine Frau und kamen aus dem staunen nicht mehr raus .... was da alles in dem Karton ist.....


Eingefügtes Bild

von der Verpflegung mit Snack , Hauptgang , Nachtisch und Schoki ....
Eingefügtes Bild

ueber was Fluessiges und Tee , nem Spork, was zum aufwaermen und zum lesen ...
ein Aquapack und .. mmmmh ist das ein Not Biwak
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

sogar ein Kocher nebst Topf und Deckel und Windschutz und Spiritusflasche
Eingefügtes Bild

Hey VIELEN HERZLICHEN DANK FUER MEIN WICHTELGESCHENK !!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0