Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ein Wochenende der Suonen entlang


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Igeldame

Igeldame
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2013 - 11:20

Ein Bekannter von mir plant eine Wanderung am dritten Oktoberwochenende. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Wir werden Samstag und Sonntag je ca 4 Stunden unterwegs sein. Stattfinden soll das ganze am 19.10-20.10.2013. Jeder der möchte kann gerne mitgehen. Übernachten werden wir einem Hotel in Ausserberg. Genauere Infos gibts hier: https://www.spontact...lang-samstag-ca Würd mich über Rückmeldung freuen.

#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 11. Oktober 2013 - 11:53

Schade! Ich habe leider keine Zeit ... Ist dann doch ein wenig zu spontan ^^

Die Tour hätte mich aber wirklich gereizt! Ich muss die Schweiz nun endlich mal besuchen!
Ich wünsche viel Spass und hoffe auf ein paar Touren- Impressionen hier im Forum! :cool:

"Allzeit Gut Weg!"

#3 gagligna

gagligna
  • 235 Beiträge
  • WohnortOberhalbstein, Graubünden, Schweiz
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 15. März 2014 - 21:55

Ein Jahr früher habe ich diese Suonen-Wanderung auch gemacht. Wirklich sehr empfehlenswert, aber schwindelfrei sollte man sein.

Leider ist da nichts mehr gekommen, was ich sehr schade finde, denn das könnte manchen von Euch gefallen. Deshalb hier der Link zu einigen Bildern (nur die ersten sind von den Suonen, danach geht es anders weiter).
Für alle, die nicht wissen was Suonen sind: hier gibt es Auskunft.

#4 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 15. März 2014 - 22:06

Wieder was gelernt und wirklich schöne Bilder gesehen. ^^

Danke, Gaglina!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0