Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Test II der grossen Grillbox von Esbit

esbit grillbox gross

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 21. April 2014 - 17:34

https://www.youtube....eature=youtu.be

http://www.youtube.com/watch?v=2UPqkHqD9vQ&feature=youtu.be

Bearbeitet von outdoorfriend, 21. April 2014 - 18:03.
Video eingebunden


#2 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.163 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 21. April 2014 - 19:30

Nicht schlecht die Grillbox - um die 40 Euro geht eigentlich auch. Wie du sagst die Tasche ist toll. Den sollte man immer im Auto haben. :D

#3 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. April 2014 - 05:39

Danke für das Einbinden des Videos! Irgendwie bekomme ich das hier nicht mehr hin :-(

Jau, die Box ist echt ganz gut, wenn man eine Familie oder mehrere Personen mit Grillgut versorgen möchte und sie im Auto dabei haben kann. Als UL-Trekker ist sie eher nichts.

#4 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 22. April 2014 - 11:34

Danke für das Video.

Ich habe mir den Grill auch mal angesehen, neben 2-3 anderen klappbaren Holzkohle-Lösungen. Auf jeden Fall Interessant (und lecker :) ).

Ich habe mich zu guter Letzt aber dann für den gasbetriebenen Primus Vidar entschieden, da ein Kohlegrill bei meinen Anforderungen Zeit- und Logistiknachteile mit sich bringt. Die Entscheidung habe ich auch nie bereut, das Einzige, was fehlt ist das Raucharoma, da ist die Grillbox von Esbit ganz klar im Vorteil.

#5 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 22. April 2014 - 18:26

Hi Vennwanderer,

danke für Dein Feedback!

Ich grille nicht gern auf Gas, die Zeit spielt auch eher eine untergeordnete Rolle für mich, wenn ich draussen bin.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0