Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sächsische Schweiz

sächsische schweiz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gerd

Gerd
  • 26 Beiträge
  • Sport:Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Mai 2014 - 08:34

Hallo,

ich kann allen Wanderern, Bergsteigern, Wassersportlern sowie Mountainbikern nur wärmstens die Sächsische Schweiz empfehlen. Es gibt dort unzählige Wanderwege, wunderschöne Ortschaften und hervorragende Kletterwege. So ist die Gegend um den Kurort Rathen oder auch Bad Schandau wirklich sehr eindrucksvoll.

http://www.saechsische-schweiz.de

#2 Kuksa

Kuksa
  • 28 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2014 - 12:50

Kann ich nur bestätigen, auch das Kirnitschtal ist sehr schön, dort fährt sogar noch ne alte Tram http://www.ovps.de/V...schtalbahn/443/

#3 Gerd

Gerd
  • 26 Beiträge
  • Sport:Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 12. Mai 2014 - 12:53

Oh ja, das Kirnitzschtal ist eine einmalig schöne Gegend.

Bearbeitet von Gerd, 12. Mai 2014 - 12:59.


#4 draussensein

draussensein
  • 57 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2014 - 06:20

Habe ich schon mal von gehört. Vielen Dank für den Tipp :cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0