Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Länder: Schweden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Eva

Eva
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2017 - 17:13

Hallo!

 

Ich bin hier ganz neu... war eigentlich auf der Suche nach einem Schweden Urlaub und bin dann irgendwie auf dieser Seite gelandet. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich suche für dieses Jahr eine Hütte in Alleinlage in Schweden. Das heißt mindestens 500 Meter Abstand zum Nachbarn, gerne mehr.... und wenn ich dort auch noch angeln könnte in der Nähe würde ich mich auch nicht beschweren ;) Kennt da jemand was? Oder kennt jemand noch eine Internetseite wo ich weitersuchen kann? Ich suche jetzt schon seit Wochen und bis auf 2-3 Notlösungen hab ich nicht wirklich was gefunden was mich so richtig happy macht ;)

 

Liebe Grüße



#22 Lodjur

Lodjur
  • 100 Beiträge
  • WohnortMuch
  • Sport:Bogensport, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 09. Februar 2017 - 14:25

Hallo Eva, hier ist wahrscheinlich nicht ganz das passende Forum. Versuche es doch mal hier.

https://www.schwedenforum.com

Da finden sich nicht nur Kenner des Landes sondern auch mögliche Vermieter und Angebote.

CU Bernd



#23 van de Cranky

van de Cranky
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2017 - 10:41

ich stimme @Fliegento zu. Auf meine Reiseliste steht Schweden auch. Die Schweden sind total nette Leute.

Hatte  eine lange Zeit einen Schwedischen Arbeitskollegen und habe einiges mit aufgeschnappt. Vielen Dank für den Beitrag!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0