Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Fernweh Videos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 14. August 2014 - 12:27

Wie der Titel sagt, gehts hier um Videos die Fernweh auslösen, Lust machen sofort den Rucksack zu packen und loszusiehen, raus in die Welt um neue und unbekannte Orte zu entdecken. Von der Sorte gibt es zahlreiche im Netz, oft mit Stimme im Off und emotional mitreissend. Zum Einstieg mein aktueller Favorit. Danach sollte jedem klar sein worum es bei dieser Videosammlung geht. :)

http://vimeo.com/95844628

Aus der gleichen Filmschmiede stammt auch das zweite Video mit eindrücklichen Shots in Alaska. Ich muss mir echt überlegen einen Quadrokopter an meine GoPro zu hängen.... (oder umgekehrt) ^^

http://vimeo.com/101584491

Absolut sehenswert sind natürlich auch die Trailer der European Outdoor Film Tour, welche zumindest auf mich immer eine ähnliche Wirkung haben. Dazu gibt es aber schon einen eigenen Thread: http://forum.odoo.tv...door-film-tour/

Viel Spass beim mitreissen lassen. ;-)

#2 Wiseline

Wiseline
  • 12 Beiträge
  • WohnortOldenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Survival, Wandern

Geschrieben 14. August 2014 - 17:29

Oh ja, ich hätte jetzt auch Lust auf der Stelle meine Sachen zu packen und loszuziehen. Aber ich muss mich damit noch etwas gedulden :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0