Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Moras werden nicht scharf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 machine

machine
  • 488 Beiträge
  • WohnortHeidelberg
  • Sport:Angeln, Survival, Wandern

Geschrieben 10. August 2016 - 12:04

Hab ich jetzt zwar nicht verstanden, macht aber nix.

 

Im Thema geht es ursprünglich darum wie man Moras scharf bekommt. Die letzten Beiträge beschäftigen sich mit der Preisgestaltung im Groß-/Einzelhandel und dessen Auswirkungen auf Verbraucher und Märkte :huh:. Ich habe ja generell nichts gegen solch angeregte Unterhaltungen, aber ich finde halt das ist ein Thema für sich.

 

Ich bin ja kein Mod, also halte ich jetzt wieder meine Klappe :embarrest:.



#32 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 10. August 2016 - 12:12

Es wurde ja schonmal der Tip gegeben die Schneide mit schwarzem Edding zu markieren um zu sehen wo man "arbeitet".

Der Tip ist schon ganz gut. Man sieht da tatsächlich ob und wo man Material abträgt.



#33 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 10. August 2016 - 12:22

Ich meinte, wenn der Stahl nichts taugt dann taugt er eben nichts. Schajsegal, ob dieser Stahl  aus China, von J. Schanz, von Mr. CRK Sebenza oder Vater Cold Steel kommt. Er ist, was er in diesem Fall ist...



#34 Fliegentod

Fliegentod
  • 602 Beiträge
  • WohnortNah am Kaiserstuhl

Geschrieben 10. August 2016 - 13:25

Naja, wenn das Messer mal scharf war, dann fehlt es eher an den Bearbeitungsmöglichkeiten.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0