Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Helikon Raccoon vs Maxpedition Falcon II


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bondjames

bondjames
  • 21 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 26. September 2014 - 20:10

Guten Abend!!
Ich habe auf amazon folgenden Rucksack gefunden: http://www.amazon.de...Helikon raccoon

Ich suche einen Rucksack für survival Situationen d.h. ein Rucksack in dem man für den Fall eines Stromausfalles oder ähnlichem Material hat um es "etwas einfacher" zu haben. Sprich Sachen zum Feuer machen, vielleicht ein paar Packungen Notnahrung, ein erste Hilfe kit, Messer und Werkzeuge usw.
Helikon Raccoon kostet etwa 55€ und hat 20l. Durch die Molle Beschlaufung ist er relativ leicht zu erweitern, jedoch habe ich über diesen Rucksack kaum Bewertungen gefunden.
Könnt ihr etwas über dieses Modell berichten und ggf. mit dem Maxpedition Falcon II vergleichen der ja knapp 120€ teurer ist??

Vielen Dank im Voraus !!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0