| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Spende | Karte | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Aktivität |
| Zelte Hier findet ihr alles über Zelte, egal ob Tunnelzelt, Kuppelzelt, Geodät oder Tarps. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 0
Dank erhalten: 0 (0 Beiträge)
|
Hallo! Ich suche ein günstiges Wurfzelt für eine Person. Problem: ich bin 195 cm groß.. – Wofür brauche ich das Zelt? - Festival (in D), vll. auch mal Camping in Spanien, Italien,.. – Wie viele Personen sollen da rein? - 1 + Gepäck – Was braucht es unbedingt? - Länge! Ich sollte mit 195cm auf jeden Fall reinpassen – Wie viel soll es wiegen? - unwichtig – Was darf es kosten? - bis ca. 60 Euro – Wo will ich damit hin? - s.o. – Welches Packmaß soll es haben? - unwichtig - Wird eine spezielle Form gewünscht? - Wurfzelt Hab bisher nur diese beiden gefunden: High Peak Vision 2010 und Quechua 2 Seconds II Das Problem ist, dass ich nicht weiß in wie fern die Längenangaben stimmen... | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
| | #2 (permalink) | ||||||||||||||
Danken: 3
Dank erhalten: 17 (17 Beiträge)
|
Moin, ich habe ein Quechua und kann die Herstellerangaben grundsätzlich bestätigen. Da Du aber das Zelt alleine + Gepäck nutzen möchtest, besteht ja noch die Möglichkeit, sich diagonal hineinzulegen. Dann passt´s allemal. Gruß m
__________________ www.europaferienwerk.de | ||||||||||||||
| | | ||||||||||||||
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| festivalzelt, zelt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |